PSG-Banner_und_Zelte

Winterschlaf & Frühlingserwachen Wichtelwochenende

31.01. - 02.02.2020 18:00 - 15:00 Uhr

Liebe Wichtel, liebe Leiterinnen, liebe Eltern!

Die PSG Münster lädt alle Wichtel zwischen 6 und 10 Jahren mit ihren Leiterinnen von Freitag bis Sonntag, 31. Januar bis zum 02. Februar 2020 in die Jugendbildungsstätte BAUSTELLE ein.

„Halt dir mal die Ohren zu. Jetzt kommt mein Frühlingsschrei!“ Das sagt Ronja Räubertochter in einer Geschichte von Astrid Lindgren, als sie nach dem unendlich langen Winter endlich einen Hauch Frühling spürt.  

Freut ihr euch auch schon, wenn der Frühling kommt? Möchtet ihr ihn mit uns, wie Ronja Räubertochter begrüßen? Laut und voller Freude?

Oder räkelt ihr euch lieber noch ein wenig im Winterschlaf, um Geschichten zu hören, warmen Kakao mit Marshmallows zu trinken und es euch einfach gut gehen zu lassen?

Beides hat Platz an diesem Wochenende – wir genießen die wohlige Wärme und Ruhe im Haus und bereiten uns gleichzeitig auf den Frühling vor und begrüßen ihn lautstark.

Wir haben jede Menge Spannendes für euch vorbereitet, so dass keine Langeweile aufkommt.

 Meldet euch schnell an, der Anmeldeschluss ist der 17. Januar 2020 oder wenn alle Betten belegt sind.

Wer noch Fragen hat, kann diese gerne über info@psg-muenster oder 02590-943 543 stellen.

 Wir freuen uns auf euch!!!

 

Eure Diözesanleitung

Daten und Fakten

Ort:       Jugendbildungsstätte BAUSTELLE in Dülmen-Daldrup

Zeit:      Freitags, 31. Januar 2020 um 18 Uhr bis

              Sonntag, 02. Febrauar 2020 um 15 Uhr

Kosten: 35€ für PSG-Mitglieder bzw. 42 € für Nicht-

PSGlerinnen

Bitte überweisen Sie den TN-Beitrag auf unser Konto:            

                       PSG Münster

                      VR Bank Westmünsterland eG

                      IBAN: DE85 428613871414701100

Stichwort:                   Wichtel-Wochenende 2020, Name der Teilnehmerin

Bitte wendet euch an euren Stamm, eure Pfarrgemeinde oder an eure Stadt, falls ihr finanzielle Unterstützung braucht. Unsere Maßnahmen fallen in die Förderung des Bildungs- und Teilhabepaketes. (Wir akzeptieren z.B. auch die Gutscheine der Dülmener Familienkarte.) Am Besten ihr sprecht mit eurer Leiterin.

Fahrtkosten: werden anteilig zurückerstattet (Tickets der Bahn bitte aufheben oder die gefahrenen Kilometer notieren)

Die Wegbeschreibung zur BAUSTELLE findet ihr unter

www.psg-baustelle.de

Alter der Teilnehmerinnen: 6 - 10Jahre

Mitbringen: eigene Bettwäsche und Handtücher, Hausschuhe, euer Liederbuch aus dem Stamm, festes Schuhwerk, Regenkleidung und Kleidung, die dreckig werden darf

Anmelden: ab sofort über die Homepage bis zum 16. Januar 2020 oder bis alle Betten belegt sind!

Einladung Wichtelwochenende

Einladung Wichtelwochenende (936,9 KiB)

Teilnehmerinnen minimal: 7, maximal: 30
angemeldet: 1, frei: 29

Jetzt verbindlich anmelden für:

Winterschlaf & Frühlingserwachen Wichtelwochenende vom 31.01. bis 02.02.2020

Altersstufe*
Name der Gruppenleiterin
In welcher Funktion bist du dabei?
Ich bin PSG-Mitglied*
Ich möchte vegetarisch essen.*
Bildaufnahmen in Printmedien

Bildaufnahmen, die während der Gruppenstunden, Ausflüge oder Aktionen von mir/meiner/unserer Tochter gemacht werden, dürfen ohne Nennung von Namen für die Veröffentlichung in Printmedien genutzt werden.

Bildaufnahmen in Onlinemedien

Bildaufnahmen, die während der Gruppenstunden, Ausflüge oder Aktionen von mir/meiner/unserer Tochter gemacht werden, dürfen ohne Nennung von Namen für die Online – Veröffentlichung (Homepage, facebook, instagram…) genutzt werden.

Aufnahme in Messenger-Diensten

Ich bin damit einverstanden, dass ich/Meine/Unsere Tochter als Mitglied einer PSG WhatsApp-Gruppe zugefügt werde (oder anderer Messenger Dienst – Wire, Signal…)

Ich möchte am Bahnhof Dülmen abgeholt werden.
Ankunft am Bahnhof Dülmen:
Ich benötige eine Kinderbetreuung

Wichtige Hinweise:

Wer sich angemeldet hat, aber nicht kommen kann, sollte mindestens eine Woche vorher schriftlich absagen, weil sonst der gesamte Teilnehmerinnenbeitrag bezahlt werden muss.

Wir behandeln deine persönlichen Daten mit äußerster Sorgfalt und verwenden sie nur für interne Zwecke. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe die wichtigen Hinweise gelesen und akzeptiere sie.*
Bitte addiere 8 und 1.

* Pflichtfelder


Zurück