PSG-Banner_und_Zelte

Diözesanversammlung

06.06. - 07.06.2020 09:30 - 16:30 Uhr

An unsere Heldinnen* und Helden*

an alle Stammesvorsitzende, Leiterinnen* und Stammeskuraten*kuratinnen,

an alle Frauen* der Diözesanleitung und der Bundesleitung,

an die Mitglieder des PSG MS e.V.,

an die Mitglieder des Hausvorstandes,

an den BDKJ MS Vorstand,

und an alle interessierten Frauen*

Liebe Pfadfinderinnen*, liebe Freundinnen*, liebe Freunde*,

verbunden mit einem lieben Gruß, laden wir euch ganz herzlich zur Diözesanversammlung am 06. & 07. Juni 2020 in die BAUSTELLE ein. In diesem Jahr steht unsere Versammlung ganz unter dem Motto Heldinnen*, denn diese umgeben uns tagtäglich. Und sind wir selber wohl auch welche? Lasst es uns gemeinsam herausfinden!

Wenn ihr als Stammesvorstände keine Möglichkeit habt, euer Stimmrecht wahrzunehmen, kümmert euch bitte um Ersatz. Es ist wichtig, dass für die gesamte Zeit der Diözesanversammlung drei Stimmen pro Stamm vertreten sind, damit ihr für euren Stamm mit planen und entscheiden könnt.

Aufgrund der Sicherheitsvorkehrungen zu COVID19 darf unsere Versammlung evtl. nicht face-to-face stattfinden oder vielleicht nur mit verminderter Teilnehmer*innenzahl. Bitte haltet euch zunächst den Termin ganz normal frei und, da wir ggf. eine digitale Versammlung durchführen werden – falls notwendig. Weitere Infos erhaltet ihr sobald wie möglich!

Bitte meldet euch auf jeden Fall bis zum 23. Mai 2020 hier über das online-Formular an und füllt alle Angaben aus, damit wir uns gut auf euch vorbereiten können. Danke

Es wird sicher ein heldinnenhaftes Wochenende – wir freuen uns auf euch!

Gut Pfad

Für die Diözesanleitung

Janett Schneider & Katharina Fröhle

Diözesanvorstand der PSG Münster

* ihr wundert euch über das Sternchen? Vielleicht ja auch nicht ;-). Dieses typographische Zeichen steht  für eine Gendergerechte Schreibweise, die auch nicht binäre Geschlechtsformen einschließt.  

Teilnehmerinnen minimal: 0, maximal: 0
angemeldet: 33, frei: 0

Zurück