PSG-Banner_und_Zelte

Außerordentliche Diözesanversammlung

07.11.2023 19:00 - 20:00 Uhr

An alle Stammesvorsitzenden, Leiterinnen* und Stammeskuraten*kuratinnen,

an alle Frauen* der Diözesanleitung, der Referate Nachhaltigkeit, Au-Wei

und der Bundesleitung,

an die Mitglieder des PSG MS e.V.,

an die Mitglieder des Hausvorstandes,

an den BDKJ MS Vorstand,

und an alle interessierten Frauen*

Liebe Pfadfinderinnen*, liebe Freundinnen*, liebe Freunde*,

wir laden euch herzlich zur außerordentlichen Diözesanversammlung am 07. November 2023 um 19 Uhr via Zoom ein. Neben den Regularien steht als einziges der Top Wahlen auf der Tagesordnung.  

Wir haben auf der DV nur drei neue Mitglieder in den PSG e.V. gewählt, somit sind zwei Stellen vakant. Diese können wir nun besetzen und beraumen dafür eine außerordentliche DV ein.   

Wir suchen auch noch dringend ein oder zwei Personen aus den Stämmen für das Motivationsteam. Das können sowohl aktive Leiter*innen wie freie Mitarbeiter*innen sein. Solltet ihr noch weitere Kandidat*innen z.B. für das Amt der Diözesanvorsitzenden vorschlagen wollen, meldet euch gerne. Auch in die Diözesanleitung kann man sich während der außerordentlichen DV wählen lassen.

Alle angemeldeten Teilnehmer*innen erhalten vor der Versammlung die Zugangsdaten und Informationen zu den digitalen Versammlungstools zugesandt.

Auch bei der außerordentlichen DV hat jeder Stamm drei Stimmen. Wenn ihr als Stammesvorstände keine Möglichkeit habt, euer Stimmrecht wahrzunehmen, besorgt bitte Ersatzpersonen.

Für die Diözesanleitung

Celina Menk und Johanna „Joe“ Eickholt

Teilnehmerinnen minimal: 0
angemeldet: 22

Zurück