PSG-Banner_und_Zelte

Diözesanversammlung

11.06. - 12.06.2022

Herzliche Einladung zur DV 2022

An alle Stammesvorsitzenden, Leiterinnen* und Stammeskuraten*kuratinnen,

an alle Frauen* der Diözesanleitung, der Referate Nachhaltigkeit, Au-Wei

und der Bundesleitung,

an die Mitglieder des PSG MS e.V.,

an die Mitglieder des Hausvorstandes,

an den BDKJ MS Vorstand,

und an alle interessierten Frauen*

 

Liebe Pfadfinderinnen*, liebe Freundinnen*, liebe Freunde*,

wir laden euch herzlich zur kommenden Diözesanversammlung vom 11.06.-12.06.2022 in die BAUSTELLE ein. Dort wollen wir mit euch gemeinsam Ideen zünden, Pfadfinderinnenfeuer (wieder-) entfachen und die Funken fliegen lassen. Neben Berichten und der Vernetzung stehen in diesem Jahr auch einige Wahlen an - unter anderem für die Vorstandsämter. Daneben stehen auch Verabschiedungen auf dem Programm – nicht nur hierbei lassen wir die Funken fliegen.

Wir werden uns Zeit nehmen, nach Pfadfinder*innenkunst unsere Ideen und Visionen rund um die PSG Münster zum Glühen zu bringen, diese Glutbabys zu großen Feuern zu schüren – und uns von diesen einheizen zu lassen.

Was wir im vergangenen Jahr an Feuern entfacht und Funken gesprüht haben könnt ihr in unserem anhängenden Diözesanleitungspaper nachlesen zu der ihr uns bitte unter Bericht der Diözesanleitung 2021/2022 (padlet.com) eine Rückmeldung gebt. Jede*, die* den Link hat, kann darauf zugreifen, Kommentare lesen und verfassen. Wir bedanken uns schon jetzt für eure vielfältigen Beiträge, mit denen wir unsere Arbeit überprüfen und neue zündende Ideen erhalten können.

Wenn ihr als Stammesvorstände keine Möglichkeit habt, euer Stimmrecht wahrzunehmen, besorgt bitte Ersatzpersonen. Es ist wichtig, dass für die gesamte Zeit der Diözesanversammlung drei Stimmen pro Stamm vertreten sind, damit ihr für euren Stamm mit planen und entscheiden könnt.

Meldet euch am besten schon jetzt direkt über www.psg-muenster.de an!

Wir freuen uns auf ein zündendes Wochenende mit euch! Gut Pfad

Für die Diözesanleitung

Celina Menk, Maike Voges und Katharina Fröhle

Vorläufiger Tagesablauf

Teilnehmerinnen minimal: 0
angemeldet: 27

Zurück