PSG-Banner_und_Zelte

Diözesanversammlung

26.08. - 27.08.2023 09:30 - 16:00 Uhr

An alle Stammesvorsitzenden, Leiterinnen* und Stammeskuraten*kuratinnen,

an alle Frauen* der Diözesanleitung, der Referate Nachhaltigkeit, Au-Wei

und der Bundesleitung,

an die Mitglieder des PSG MS e.V.,

an die Mitglieder des Hausvorstandes,

an den BDKJ MS Vorstand,

und an alle interessierten Frauen*

Liebe Pfadfinderinnen*, liebe Freundinnen*, liebe Freunde*,

„Alle mal'n schwarz, ich seh' die Zukunft pink - Wenn du mich fragst, wird alles gut, mein Kind“

Unter dem Motto “Zukunft Pink!”, laden wir euch herzlich zur Diözesanversammlung vom

26.-27. August 2023 in die BAUSTELLE ein. Neben Berichten und der Vernetzung stehen in diesem Jahr auch einige Wahlen an - unter anderem ist nach wie vor das Amt der zweiten Diözesanvorsitzenden vakant.

Mahatma Gandhi sagte einmal „Die Zukunft basiert auf dem, was wir heute tun.“ Aus diesem Grund möchten wir mit jeder von euch einen Blick nach vorne werfen und gemeinsam erarbeiten, wie wir die Zukunft der PSG Münster gestalten. Befinden wir uns in einer Zeitenwende? Wie sieht das Pfadfinden von morgen aus?

Anfang August wird es einen zweiten Versand mit Anträgen und dem Bericht der Diözesanleitung geben. Eure Anträge könnt ihr gerne über info@psg-muenster.de einreichen.

Wenn ihr als Stammesvorstände keine Möglichkeit habt, euer Stimmrecht wahrzunehmen, besorgt bitte Ersatzpersonen. Es ist wichtig, dass für die gesamte Zeit der Diözesanversammlung drei Stimmen pro Stamm vertreten sind, damit ihr für euren Stamm mit planen und entscheiden könnt.

Meldet euch am besten schon jetzt direkt über www.psg-muenster.de an!

Lasst uns Rebell*innen für eine neue Zeit sein!

Für die Diöezesanleitung

Celina und Joe

Teilnehmerinnen minimal: 0
angemeldet: 25

Zurück