PSG-Banner_und_Zelte

Fortbildung und Austauschtreffen für Kassierer*innen und Finanzinteressierte

02.02.2022 18:30 - 20:30 Uhr

Anmeldeschluss

28.01.2022

Teilnehmerinnen minimal: 4
angemeldet: 4

Jetzt verbindlich anmelden für:

Fortbildung und Austauschtreffen für Kassierer*innen und Finanzinteressierte am 02.02.2022

Altersstufe*
Name der Gruppenleiterin
In welcher Funktion bist du dabei?
Ich bin PSG-Mitglied*
Bildaufnahmen in Printmedien

Bildaufnahmen, die während der Gruppenstunden, Ausflüge oder Aktionen von mir/meiner/unserer Tochter gemacht werden, dürfen ohne Nennung von Namen für die Veröffentlichung in Printmedien genutzt werden.

Bildaufnahmen in Onlinemedien

Bildaufnahmen, die während der Gruppenstunden, Ausflüge oder Aktionen von mir/meiner/unserer Tochter gemacht werden, dürfen ohne Nennung von Namen für die Online – Veröffentlichung (Homepage, facebook, instagram…) genutzt werden.

Aufnahme in Messenger-Diensten

Ich bin damit einverstanden, dass ich/Meine/Unsere Tochter als Mitglied einer PSG WhatsApp-Gruppe zugefügt werde (oder anderer Messenger Dienst – Wire, Signal…)

Wichtige Hinweise:

Wer sich angemeldet hat, aber nicht kommen kann, sollte mindestens zwei Wochen vorher schriftlich absagen, weil sonst der gesamte Teilnehmerinnenbeitrag bezahlt werden muss.

Wir behandeln deine persönlichen Daten mit äußerster Sorgfalt und verwenden sie nur für interne Zwecke. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe die wichtigen Hinweise gelesen und akzeptiere sie.*
Was ist die Summe aus 4 und 8?

* Pflichtfelder


Zurück