PSG-Banner_und_Zelte

Friedenslicht

12.12.2021 16:30 - 17:30 Uhr

"Friedensnetz - ein Licht, das alle verbindet“

Viele Menschen unterschiedlicher Colour halten das Licht in der Hand und lassen so ein Netz auf der Welt entsthehen

Friedenslicht-Aussendungsfeier am 12.12.21 um 16:30 Uhr im Paulus-Dom in Münster

Unsere limitierten Teilnahmeplätze werden über das PSG Diözesanbüro vergeben.
Alle, die dabei sein wollen, müssen sich selbst (bzw. durch ihre Eltern) bis zum 31.10.21 hier über unser Anmeldeformular anmelden.

Mitte November verschicken wir dann die verbindlichen Zusagen.

Für die Teilnahme an der Veranstaltung gelten die 3 Gs – d.h. alle, die älter als 16 sind müssen einen Nachweis erbringen, getestet, genesen oder geimpft zu sein.

Die Teilnehmerinnen müssen ihre Anreisen selbst organisieren – es wird keinen Shuttle oder gemeinsame Fahrt geben.
Die Mitnahme des Friedenslichtes in Bus und Bahn wird auch in diesem Jahr nicht erlaubt sein.

Es wird es zudem einen Video-Live-Stream aus dem Dom geben, so dass auch alle, die nicht vor Ort sind, die Aussendung mitverfolgen können.

Wir bitten euch, diese Informationen an eure Kinder und Jugendlichen und eure Leiterinnenrunde weiterzuleiten.

Bei Fragen könnt ihr uns gerne kontaktieren

Für den AK-Friedenslicht

Katharina, Netti und Yvonne

Teilnehmerinnen minimal: 0
angemeldet: 25

Zurück