PSG-Banner_und_Zelte

Klappe auf für Menschenrechte

12.11.2020 17:00 - 21:00 Uhr

Mit der PSG ins Kino

Klappe auf für Menschenrechte -

so lautet die Filmreihe die Vamos e.V. aktuell im Cinema Münster veranstaltet.

Die PSG Münster lädt junge Frauen ab 15 Jahren dazu ein, am Donnerstag, den 12. November 2020 um 18 Uhr gemeinsam ins Kino zu gehen.

Damit wir uns im Vorfeld kennenlernen und mit Popcorn eindecken können, treffen wir uns schon um 17 Uhr vor dem Kino.

An diesem Tag wird der Film „2040 – Wir retten die Welt“ gezeigt. „Wie könnte unsere Zukunft im Jahr 2040 aussehen? Wie können wir nachfolgenden Generationen eine lebenswerte Welt hinterlassen, den CO2-Ausstoß begrenzen und was können wir gegen den Klimawandel tun?“ Das sind die Fragen, die der preisgekrönte Filmemacher Damon Gameau zu beantworten sucht und dabei auf interessante Ideen gestoßen ist, die Mut machen.

Im Anschluss an den Film wird es im Kino ein gemeinsames Gespräch geben, an dem wir mit euch zusammen teilnehmen möchten. Welche Visionen habt ihr für die Zukunft? Welche Alternativen lebt ihr schon? Was können wir davon auf die PSG übertragen? Was sind eure Wünsche?

Daten und Fakten:  Donnerstag, 12. November 2020, 17-21 Uhr

      Cinema in Münster, Warendorfer Straße 45-47.

      5 Euro Teilnehmerinnenbeitrag.

Wir haben 10 Karten reserviert. Meldet euch also schnell an.

Fahrtkosten werden anteilig erstattet. Bitte sprecht mit uns, damit wir ggfls Fahrgemeinschaften bilden können, um möglichst nachhaltig zur Veranstaltung zu kommen.

Teilnehmerinnen minimal: 8, maximal: 10
angemeldet: 1, frei: 9

Jetzt verbindlich anmelden für:

Klappe auf für Menschenrechte am 12.11.2020

Altersstufe*
Name der Gruppenleiterin
In welcher Funktion bist du dabei?
Ich bin PSG-Mitglied*
Ich möchte vegetarisch essen.*
Bildaufnahmen in Printmedien

Bildaufnahmen, die während der Gruppenstunden, Ausflüge oder Aktionen von mir/meiner/unserer Tochter gemacht werden, dürfen ohne Nennung von Namen für die Veröffentlichung in Printmedien genutzt werden.

Bildaufnahmen in Onlinemedien

Bildaufnahmen, die während der Gruppenstunden, Ausflüge oder Aktionen von mir/meiner/unserer Tochter gemacht werden, dürfen ohne Nennung von Namen für die Online – Veröffentlichung (Homepage, facebook, instagram…) genutzt werden.

Aufnahme in Messenger-Diensten

Ich bin damit einverstanden, dass ich/Meine/Unsere Tochter als Mitglied einer PSG WhatsApp-Gruppe zugefügt werde (oder anderer Messenger Dienst – Wire, Signal…)

Ich möchte am Bahnhof Dülmen abgeholt werden.
Ankunft am Bahnhof Dülmen:
Ich benötige eine Kinderbetreuung

Wichtige Hinweise:

Wer sich angemeldet hat, aber nicht kommen kann, sollte mindestens zwei Wochen vorher schriftlich absagen, weil sonst der gesamte Teilnehmerinnenbeitrag bezahlt werden muss.

Wir behandeln deine persönlichen Daten mit äußerster Sorgfalt und verwenden sie nur für interne Zwecke. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe die wichtigen Hinweise gelesen und akzeptiere sie.*
Was ist die Summe aus 1 und 1?

* Pflichtfelder


Zurück