PSG-Banner_und_Zelte

natural beauties R-Auszeit für Ranger

05.08. - 09.08.2020

In der R-Auszeit wollen wir versuchen, mit möglichst wenigen Dingen in der Natur unterwegs zu sein. In einer kleinen Gruppe bis zu 12 Teilnehmerinnen versorgen wir uns selbst, schlafen in Zelten oder unter freiem Himmel, tauschen uns aus, über das, was uns an der Schöpfung fasziniert, entdecken die natürlichen Schönheiten um uns herum und lassen sie auf uns wirken. Wir denken über die Erde und unseren Umgang mit ihr nach und lassen uns durch pfadfinderische und christliche Impulse anregen für den Alltag.

Daten und Fakten

Ort:       Nationalpark Eifel

Zeit:      Mittwoch, 05. August 2020 um ca. 9 Uhr bis

              Sonntag, 09. August 2020 um ca. 18 Uhr (genaue Zeiten werden noch bekannt gegeben)

Kosten: 60€ für PSG-Mitglieder bzw. 80 € für Nicht-PSGlerinnen

Bitte überweist den TN-Beitrag auf unser Konto:            

                      PSG Münster

                      VR Bank Westmünsterland eG

                      IBAN: DE85 428613871414701100

Stichwort:   natural beauties, Name der Teilnehmerin

Bitte wendet euch an euren Stamm, eure Pfarrgemeinde oder an eure Stadt, falls ihr finanzielle Unterstützung braucht. Unsere Maßnahmen fallen in die Förderung des Bildungs- und Teilhabepaketes. (Wir akzeptieren z.B. auch die Gutscheine der Dülmener Familienkarte.) Am Besten ihr sprecht mit eurer Leiterin.

Fahrtkosten: werden anteilig zurückerstattet (Tickets der Bahn bitte aufheben oder die gefahrenen Kilometer notieren)

Ihr bekommt vor der Veranstaltung alle Infos, wo der Treffpunkt ist, von dem aus es in die Eifel geht.

Alter der Teilnehmerinnen: Ranger, Cadets und junge Frauen ab 16 Jahren

Mitbringen: ihr bekommt vor der Veranstaltung eine detaillierte Packliste

Anmelden: ab sofort bis zum 15. Juni 2020!

Teilnehmerinnen minimal: 7, maximal: 12
angemeldet: 0, frei: 12

Jetzt verbindlich anmelden für:

natural beauties R-Auszeit für Ranger vom 05.08. bis 09.08.2020

Altersstufe*
Name der Gruppenleiterin
In welcher Funktion bist du dabei?
Ich bin PSG-Mitglied*
Ich möchte vegetarisch essen.*
Bildaufnahmen in Printmedien

Bildaufnahmen, die während der Gruppenstunden, Ausflüge oder Aktionen von mir/meiner/unserer Tochter gemacht werden, dürfen ohne Nennung von Namen für die Veröffentlichung in Printmedien genutzt werden.

Bildaufnahmen in Onlinemedien

Bildaufnahmen, die während der Gruppenstunden, Ausflüge oder Aktionen von mir/meiner/unserer Tochter gemacht werden, dürfen ohne Nennung von Namen für die Online – Veröffentlichung (Homepage, facebook, instagram…) genutzt werden.

Aufnahme in Messenger-Diensten

Ich bin damit einverstanden, dass ich/Meine/Unsere Tochter als Mitglied einer PSG WhatsApp-Gruppe zugefügt werde (oder anderer Messenger Dienst – Wire, Signal…)

Ich möchte am Bahnhof Dülmen abgeholt werden.
Ankunft am Bahnhof Dülmen:
Ich benötige eine Kinderbetreuung

Wichtige Hinweise:

Wer sich angemeldet hat, aber nicht kommen kann, sollte mindestens zwei Wochen vorher schriftlich absagen, weil sonst der gesamte Teilnehmerinnenbeitrag bezahlt werden muss.

Wir behandeln deine persönlichen Daten mit äußerster Sorgfalt und verwenden sie nur für interne Zwecke. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe die wichtigen Hinweise gelesen und akzeptiere sie.*
Bitte addiere 9 und 6.

* Pflichtfelder


Zurück