PSG-Banner_und_Zelte

Deine gute Tat

Dein PSG-Multifunktionstuch

PSG Tuch

Hey! Du hast noch keine Masken? Oder deine Masken gefallen dir nicht? Oder vielleicht findest du sie genauso lästig wie wir - denn ständig muss man sie ab- und aufsetzen und in der Zwischenzeit irgendwo verstauen oder festhalten. Da haben wir was für dich: unser brandneues PSG-Multifunktionstuch! Es ist nicht nur hochwertig (Biojersey), sondern auch extrem praktisch, hübsch, ein absolutes Unikat - da nur für dich per Hand angefertigt, auch nach der Maskenpflicht noch viele Jahre im Alltag oder auf Zeltlagern nutzbar, somit viel nachhaltiger als die typischen Masken UND DAS ABSOLUTE HIGHLIGHT: der gesamte Erlös wird an unsere Jugendbildungsstätte "Baustelle" in Dülmen-Daldrup gespendet. Diese leidet stark unter der Corona-Krise und benötigt dringend finanzielle Unterstützung, um auch noch nach 2020 tolle Bildungsangebote und Freizeitaktivitäten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene anbieten zu können! Also worauf noch warten?! So leicht kann man selten Gutes tun und selbst noch davon nachhaltig profitieren ☺️ Bestelle für 10€ (zzgl. Versandtkosten) ein Tuch mit Farbangabe im Diözesanbüro der PSG Münster unter verwaltung@psg-muenster.de oder 02590/943543 !
Für unsere Freunde*Freundinnen aus anderen PSG-Diözesanverbänden ist eine Anfertigung ohne PSG-Münster Logo auch möglich! Bitte gebe deinen Wunsch ebenfalls per Mail an.
Danke für deine Gute Tat! Wir freuen uns auf deine Bestellung! Gut Pfad, die Diözesanleitung der PSG Münster

Zurück