PSG-Banner_und_Zelte

Endlich wieder BAUSTELLE

Pfadfinderinnen genießen die Gemeinschaft

Drei Pfadfinderinnen sitzen neben einander. Rückenansicht, sie tragen ein PSG Münster Jubiläumstshirt

Am Wochenende vom 25.06. – 27.06.2021 ging es für die Pfadfinderinnen aus Gronau endlich wieder zur Baustelle. Frisch getestet war von Corona (fast) keine Spur und alle Mädels und Frauen konnten das Wochenende genießen. Die Aktionen standen unter dem Motto „Gemeinschaft“ und so wurde viel gespielt, am Lagerfeuer gesessen und bei super Wetter geplanscht, um das Wir-gefühl nach langer Zeit wieder aufleben zu lassen! Ein besonderes Highlight war die Versprechens Feier, bei der die ehemaligen Pfadis zu Caras wurden. Auch dies wurde natürlich mit allen zusammen mit einer Andacht und ganz vielen Snacks am Lagerfeuer gefeiert. Wir hatten eine tolle Zeit.

Zurück