PSG-Banner_und_Zelte

Im Wilden Westen

Das Sommerlager der PSG & DPSG Sendenhorst hat diesmal wegen Corona auf dem eigenen Gelände stattgefunden. In Unterlagern waren Cowgirls & Cowboys eine Woche in der Prärie unterwegs!

In den Unterlagern wurden Saloons gebaut, Lagerfeuerabende veranstaltet und gemeinsam gegessen. In Workshops lernten die TN sich anzupirschen, ohne Feuerzeug Feuer zu machen, einen Totempfahl zu gestalten, auf (Stecken-)Pferden zu reiten und Feinde mit dem Lasso einzufangen. Neben den Abenteuern am Platz war der Ausflug in den Kletterwald ein besonderes Highlight. Beim Geländespiel und der Lagerolympiade konnten die Gruppen ihr Talent unter Beweis stellen, bevor sie gut gerüstet in der Wildnis ausgesetzt wurden und den Rückweg finden mussten.

Ein gelungenes Sommerlager trotz Covid19! Yeeha!

Zurück