PSG-Banner_und_Zelte

*jubel* *applaus* Level 2 ist geschafft!!!

*jubel* *applaus*
Wir haben es geschafft: 1,5 Jahre Arbeit haben wir in unser Umweltmanagementsystem gelegt und nun ist es vollbracht: wir haben Level 2 bestanden! Heute stand unser Audit mit Herrn Kamp-Deister, Projektleiter von "Zukunft einkaufen - nachhaltig wirtschaften im Bistum Münster" an. Wir blicken stolz auf alle öko-fair nachhaltigen Veränderungen in Verband und Haus und unsere Ziele für die nächsten Jahre!
Die Zertifizierung mit Übergabe der Plakette und der Urkunde kann aufgrund von Corona erst für den Herbst geplant werden. Aber bereits in den nächsten Tagen findet ihr unsere erarbeitete Umwelterklärung auf allen Kanälen wer darüber hinaus noch mehr erfahren möchte, kann sich gerne bei Netti melden.
 
2019 - 70 Jahre PSG Münster - Zertifizierung Level 1 ökofairer Jugendverband und Jugendbildungsstätte
 
2021 - 45 Jahre BAUSTELLE - Zertifizierung Level 2, Umweltmanagementsystem
 
2022 - Zertifizierung erster ökofairer Stamm??!
...
Open end
/js

Zurück