PSG-Banner_und_Zelte

Netti ist Klimapatin

Janett Schneider, Referentin für Nachhaltigkeit der PSG Münster ist jetzt Klimapatin der Stadt Dülmen

Die Stadt hatte eine Ausschreibung für die Plakatkampagne "2035 beginnt jetzt" gemacht. Netti hat sich im Namen der PSG Münster und der Jugendbildungsstätte BAUSTELLE beworben und wurde mit fünf weiteren Klimapatinnen und -paten, die sich in ihrem Alltag für Klimaschutz engagieren, ausgewählt.

Ab September wird sie - und somit auch die PSG - an unterschiedlichen Orten in Dülmen -  der Stadt, in der sich die PSG BAUSTELLE und das Diözesanbüro der PSG Münster befinden, auf klimaneutral gedruckten Plakaten zu sehen sein.

Für das Bild ist extra ein Profifotograf in den Naschgarten der BAUSTELLE gekommen, um Netti und Leonie aus dem Stamm Dülmen St. Joseph in Szene zu setzen.

Zurück