PSG-Banner_und_Zelte

PSG Münster - live und in Farbe!

How to Videos für Caras, Ranger und Leiterinnen

Dich begeistert die Fotografie und Filmerei? Und Tipps und Tricks an der Kamera kannst du immer gut gebrauchen? Dann melde dich schnell zu unserem Foto- und Videokurs am 26.-28. August 2022 an, denn die Plätze sind begrenzt.
Gemeinsam mit einem echten Experten des Filmens entwickeln wir Ideen für unsere eigenen Videodreh - dabei steht es dir frei, ob du einen Imagefilm für die PSG Münster, einen Werbespot für die Baustelle oder eine Dokureihe für den Naschgarten. Vielleicht hast du sogar noch ganz eigene Ideen?
Das Wissen, dass du aus dem Kurs mitnimmst kannst du dann auch ohne Probleme mit in deinen Stamm nehmen. Wer weiß ob ihr euch dann auch zu kleinen Filmstars entwickelt.
Der Kurs ist für alle ab dem Jahrgang 2007 und älter. Also keine Angst, egal ob Cara, Ranger oder schon Leiterin - bei uns im Kurs bist du genau richtig!

Zurück