PSG-Banner_und_Zelte

Umgang mit dem Coronavirus - PSG sagt Veranstaltungen bis Ende April ab

Aufgrund der aktuellen Situation rund um den Corona Virus, schließt sich die PSG Münster den Empfehlungen von BDKJ und Bistum Münster sowie dem Gesundheitsamt im Kreis Coesfeld an und sagt zunächst alle Veranstaltungen bis Ende April ab oder versucht diese zu verschieben. Dies betrifft zum Beispiel den Wichteltag, das Medienpädagogikwochenende und alle Gremiensitzungen.

Unseren Stämmen empfehlen wir, sich der Entscheidung anzuschließen und bis Ende April auf alle Gruppenstunden, Leiterinnenrunden, Wochenenden und sonstige Aktionen zu verzichten.

Wir bedauern diese Situation sehr, hoffen aber, so die Verbreitung von COVID-19 zu verlangsamen und ältere Menschen, wie Menschen mit Vorerkrankungen zu schützen.

Gebt diese Informationen gerne weiter.

Gut Pfad und Gottes Segen
Die Diözesanleitung der PSG Münster

Zurück