PSG-Banner_und_Zelte

Verstärkung für die PSG Münster

Lenas Vorstellung als neue Geschäftsführerin

Ich bin Lena Wilken, seit dem 01.09.2022 als neue Geschäftsführerin bei der PSG Münster, und möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin gelernte Veranstaltungskauffrau und habe das Thema Veranstaltungsmanagement auch in meinem Studium „European Business“ an der Fachhochschule Osnabrück vertieft. Vor diesem Hintergrund habe ich die letzten beiden Katholikentage in Münster und Stuttgart begleitet und auch den Ökumenischen Kirchentag in Frankfurt.

Mit der Pfadfinderei bin ich erst 2017 zum ersten Mal in Berührung gekommen als ich hauptamtlich das Diözesanlager der DPSG mitorganisieren durfte. Seit 2019 bin ich Diözesanvorsitzende der DPSG DV Münster; meine Amtszeit endet im November dieses Jahres und ich werde dann aus dem Vorstand ausscheiden. Ich habe mich entschieden mich auch hauptberuflich wieder der Verbandsarbeit zu widmen, um einen guten Rahmen für die wertvolle Kinder- und Jugendarbeit zu erhalten und weiterzuentwickeln. Die Themen Nachhaltigkeit und Demokratie liegen mir besonders am Herzen.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und hoffe auf einen regen Austausch.

Gut Pfad!

Lena

Erreichen könnt ihr Lena per Mail an lena.wilken(ät)psg-muenster.de

Zurück